• Jobs Job bei Wirtz l Personal- und Managementberatung

Wirtz l Personal- und Managementberatung

Bundesweit

Medizinische / Pharma

Bundesweit

Fachärztin / Facharzt für die Augenheilkunde Wirtz l Personal- und Managementberatung Bundesweit Wir suchen eine engagierte Kollegin oder Kollegen mit Leidenschaft für die Patientenversorgung für das gesamte Behandlungsspektrum in einem interessanten und anspruchsvollen Umfeld mit Erfahrung in der Kataraktchirurgie.

über Jobmanager24 Direkt Bewerben Steenangebot Drucken Bei Unserem Mandanten Handet Es Sich Um einen Praxisverb Mit Niederassungen im Gesamten Besgebiet Der Seinen Patienten Augenheike Auf Höchstem Medizinischen Technischen Niveau an Bietet Für Diesen Ken Suchen Wir Für Die Standorte In Hessen Südhessen Südiches Ostwestfaen Fachärztin/facharzt Für Die Augenheike Operativ   Mit Ihrer Aufgeschossenen Durch Hohe Soziakompetenz Geprägten  Persönichkeit Finden Sie As Umfassend Ausgebidete Engagierte Koegin Oder Koege Mit Eidenschaft Für Die Patientenversorgung Bei Unserem Mandanten Das Gesamte Behandungsspektrum In Einem Interessanten Anspruchsvoen Umfed Sehr Gute Kenntnisse Mehrjährige Erfahrung In Der Kataraktchirurgie Sind Hierfür Erforderich Neben Innovativer Diagnostik Einem Sympathischen Team Weches Aus Konservativ Operativ Tätigen Koeg/inn/en M/w Besteht Erwartet Sie Ein Nicht Atägiches Angebot Das Ihnen Statt Administrativer Zwänge Sebstbestimmung Verwirkichung Ihrer Persönichen Berufichen Ziee Sichert Die Dotierung Dieser Position Erfogt In Abhängigkeit Von Ihrer Quaifikation Erfahrung Deutich über Oberarztniveau Mit Zusätzicher Honorierungsmögichkeit Attraktiven Individue Gestateten Arbeitszeitmodeen Teiweise Ist Die übernahme Der Eitungsverantwortung Mögich Gewünscht Wenn Sie Neugierig Auf Ausführiche Informationen Geworden Sind Freut Sich Herr Horst Auf Ihre Kontaktaufnahme Steht Ihnen Gerne Auch Am Abend Bzw Am Wochenende Für Einen Gedankenaustausch Zur Verfügung Herr Horst Geschäftsführer An Der Mühenwiese 4 53639 Königswinter Te: 022 44 - 87 06 16 Fax: 022 44 - 87 06 18 E-mai: Infobonn@jobmanager24com Internet: Http://wwwjobmanager24net Fachärztin Facharzt Für Die Augenheilkunde Stellenangebot Stellenangebot In Königswinter Wirtz L Personal- Und Managementberatung Stellenanzeige Fachärztin / Facharzt Für Die Augenheilkunde Wir Suchen Eine Engagierte Kollegin Oder Kollegen Mit Leidenschaft Für Die Patientenversorgung Für Das Gesamte Behandlungsspektrum In Einem Interessanten Und Anspruchsvollen Umfeld Mit Erfahrung In Der Kataraktchirurgie Bundesland Hessen Nordrhein-Westfalen

Architekt (m/w) für Leistungsphasen 1 - 5, Hochbau
   Wirtz l Personal- und Managementberatung (Bremerhaven)

Wirtschaftsprüfer und Steuerberater (m/w)
   Wirtz l Personal- und Managementberatung (Südliches Sauerland)

Fachärztin / Facharzt für die konservative Augenheilkunde
   Wirtz l Personal- und Managementberatung (Bundesweit)

Ausbildung Zerspanungsmechaniker Metallbearbeitung (m/w/d) 2024
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Psychologen /Sozialpädagoge (BA/MA) als Schulbegleiter
   Impuls GmbH - Institut für Erziehungshilfe und Therapie (Rüsselsheim)

Junior Auditor
   SGP Schneider Geiwitz (Mitte)